Mo - Fr 10:00 - 20:00 und n. V.

Kreative Brautpaare aufgepasst!

Hochzeit ist eins der größten Ereignisses in unserem Leben, das kreativ, einzigartig und unvergesslich sein soll!

Wir haben eine unglaubliche Idee für Euch, wie Ihr Eure Hochzeit noch einzigartiger und unvergesslicher gestalten könnt!

Erzählt den Hochzeitsgästen eure persönliche Liebesgeschichte in einem selbstgesungenen Song und dreht euer eigenes Video dazu!

Wie hat es mit Euch angefangen? Wie ist die Liebe entstanden? Wo und wie hat sich der Heiratsantrag ereignet?

Das Tonstudio von MusikMaster Musikschule und unsere erfahrenen Kollegen werden Euch dabei helfen, eure Liebesgeschichte phantasievoll mit Musik und Video beschreiben. Eure Lovestory wird auf der Hochzeit das Highlight, das eure Gäste nie vergessen werden! Red & Black Duett zeigt Euch ein Beispiel, wie so ein Lovestory-Video aussehen könnte!

Bei Fragen wendet euch an Oleg oder ruft uns gleich an unter 015904113809 an!

© 2012 - 2023 MusikMaster Musikschule Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
designed and developed by andrearndt.com