Mo - Fr 10:00 - 20:00 und n. V.

Über uns

Musik ist der Weg zu unserem Herzen. So ist MusikMaster eine Musikschule im Herzen von Hannover. In unseren gemütlichen Räumlichkeiten in der Schmiedestraße 6 (gegenüber der Marktkirche) bieten wir Musikunterricht für Jedermann. Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Musikanfänger, bereits Fortgeschrittene, mit oder ohne Vorkenntnisse – bei uns sind alle herzlich willkommen.

Mit MusikMaster Vielfalt an Musik erleben

Gegründet im Jahr 2012, konnten wir bereits viele Menschen von unserem Konzept basierend auf praxisbezogenen Lernmethoden überzeugen. Auch unser Musiklehrer Oleg Rudych hat sich mit MusikMaster seinen Herzenswunsch von einer eigenen Musikschule verwirklicht. Nun möchte er seine Leidenschaft, sein Wissen und seine Bewunderung für Musik an Sie weitergeben.

Musizieren ohne Tabs und Noten

Jeder Mensch kann prinzipiell ein Musikinstrument erlernen. Aber nicht jeder Mensch ist bereit Lernmethoden zu akzeptieren, die jede Menge Theorie und Grundlagenwissen einfordern, bevor das eigentliche Musizieren beginnt. Deswegen halten wir uns von den veralteten Lernmethoden mit großem theoretischen Anteil fern. Ganz im Gegenteil, wir setzen bewusst auf praxisbezogene Methoden und entwickeln neue Lernmodelle. Bei Bedarf bringen wir Ihnen das Musizieren auch ohne Tabs und Noten bei.

Individuell für Sie entwickelte Lerninhalte und Lernabläufe

Die qualifizierten und engagierten Musiklehrer bringen Ihnen nicht nur die musikalischen Grundlagen näher, sondern lehren Sie Ihr Lieblingsinstrument perfekt zu beherrschen und richtig zu spielen. Wir bieten Ihnen Musikunterrichte und Kurse an, die sich an Ihren Wünschen und Bedürfnissen orientieren. Die Unterrichtsinhalte werden zusammen mit Ihnen entwickelt, individuell erarbeitet und für Sie optimiert. So erreichen Sie schneller und frustfreier Ihr persönliches Ziel.

Musikalische Früherziehung

Auch legen wir viel Wert auf die musikalische Früherziehung. Kinder ab 4 Jahren können bei uns mit Leichtigkeit Lieder und Reime lernen. Mit Spiellust, Fantasie und Kreativität bemühen sich unsere Musiklehrer bei Ihrem Kind das Interesse an der Musik zu wecken und ihn für Musikinstrumente zu begeistern. Sie werden schnell feststellen, dass durch unseren an Ihr Kind angepassten Musikunterricht, nicht nur Wahrnehmung und Gehör, sondern auch Bewegung und Rhythmik Ihres Kindes optimal geschult werden. Außerdem bekommt Ihr Kind bei uns auch Unterricht in der elementaren Notenlehre.

Tonstudio

Die MusikMaster Musikschule zeichnet sich auch durch das eigene mit modernster Technik ausgestattete Tonstudio aus. Hier werden Träume wahr. Jeder, der Lust dazu hat, kann hier seine musikalischen Ideen verwirklichen. Dabei stehen jedem Kunden unsere Musikexperten zur Seite, um gemeinsam an erstklassigen Musik- oder Gesangsaufnahmen zu arbeiten. Hier werden auch Lieder neu interpretiert und zusammen an einem Wiedererkennungswert des jeweiligen Musikers gearbeitet.

Mehr über Tonstudio

Tonstudio & Aufnahmestudio in Hannover

MusikMaster – ein Geschenk, das vom Herzen kommt

Sie wollen Ihre Liebsten mit einem persönlichen Geschenk überraschen, das kreativ, einzigartig und unvergesslich ist. In der MusikMaster Musikschule haben Sie die Möglichkeit auf professionelle Songaufnahmen. Damit erobern Sie garantiert die Herzen Ihrer Liebsten im Sturm.

MusikMaster als Ihr persönlicher Musikpartner

In unserer Musikschule in Hannover arbeiten wir jeden Tag daran, dass Sie Ihre musikalischen Ziele erreichen. Wir bemühen uns darum den optimalen Sound für Sie zu finden. Mit uns als Ihrem Musikpartner können Sie auch ein großes Publikum von Ihren Musikwerken überzeugen und begeistern. So rocken einige unserer Kunden mit Hilfe von unserer Stimmbildung und unserem Gesangsunterricht bereits die Bühne.

MusikMaster wählen und kostenlose Probestunde sichern

Musikprobeunterricht in Hannover

Ob Keyboard, Gitarre, Klavier oder Schlagzeug – zögern Sie nicht, vereinbaren Sie einfach eine kostenlose Probestunde in unserer Musikschule und überzeugen Sie sich selber von unserem Können und Know-how.

Wir sind stets von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 20:00 Uhr sowie auch nach Vereinbarung für Sie da. Kommen Sie einfach vorbei oder rufen Sie uns an. Mit uns sind Sie auf einem guten Weg Ihre Leidenschaft für Musik neu zu entdecken. Denn wir machen Musik für die Seele.

Kommen Sie zu uns, wenn Sie einen Songtext haben, aber noch keine Melodie dazu. Oder wenn Sie bereits eine Melodie haben, aber nicht wissen, was genau sie darauf singen können.

Ob Klassik, Jazz, Rock oder Pop – in unserer Musikschule ist Ihnen die Vielfalt an Musikrichtungen garantiert.

Buchen Sie jetzt eine kostenlose Unterrichtsstunde!

© 2012 - 2023 MusikMaster Musikschule Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
designed and developed by andrearndt.com