Tonstudio

MusikMaster Musikschule verfügt über ein modern ausgestattetes Tonstudio. Hier werden nicht nur bekannte Lieder aufgenommen, sondern auch neue Lieder können hier mithilfe unserer Musiklehrer komponiert werden. MusikMaster Musikschule unterstützt von Anfang an junge Künstler bei ihrer Musik. Wir legen dabei viel Wert auf Qualität des Sounds und auf ein qualitatives modernes Equipment. Aber nicht nur Einzelkünstler nehmen bei uns ihre Alben auf, sondern auch Bands. Dabei kann unser Tonstudio für den ganzen Tag gemietet werden. Vor allem Bands können unser Tonstudio als Proberaum nutzen. Also nichts wie los, ergreifen Sie diese tolle Möglichkeit. Rufen Sie uns einfach an und wir machen Ihnen einen guten Preis.

• professionelle Unterstützung bei der Produktion eigener CD
  • Audio-Mastering
  • Mixing
  • Recording
  • Songerstellung & Editing
  • Videoproduktion
  • Kindergeburtstag im Tonstudio
  • CD aufnehmen als Geschenk
  • modernes Equipment im Tonstudio
  • qualitative Soundaufnahmen
  • Tonstudio-Unterricht

1 Stunde 50,- €
8 Stunden 320,- €
Mastering ab 40,- € pro Song
CD Pressung auf Anfrage
Alle Vertragskunden nutzen unser Tonstudio gratis!

Mit MusikMaster zum eigenen Hit

Sie singen leidenschaftlich gern oder haben schon lange von einer eigenen CD geträumt? Mit unserer professionellen Hilfe beim Aufnehmen Ihrer eigenen Songs, landen Sie vielleicht schon bald den nächsten Mega-Hit. Zögern Sie nicht lange, kommen Sie zu uns und wir geben Ihnen einen richtigen Motivationsschub. Eins können wir Ihnen absolut garantieren: Sie werden von unserer langjährigen Erfahrung profitieren.