Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht 3 X 30 Minuten für nur 34,90 €

Gitarre wie ein Rockstar spielen. Träumen Sie auch davon? Unsere professionellen Gitarrenlehrer bringen Ihnen nicht nur das einfache Gitarrenspielen bei, sondern lehren Sie unterschiedliche Musikrichtungen wie Rock, Blues, Metal, Jazz, Klassik oder Pop, auf der elektrischen Gitarre oder der akustischen Gitarre zu spielen. Unser Gitarrenunterricht ist dabei nicht nur für Anfänger geeignet, sondern auch für Fortgeschrittene. Mit oder ohne Noten, mit MusikMaster Musikschule lernen Sie Gitarre nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen spielen.

Typische Unterrichtsinhalte

• Melodie- und Akkordspiel
  • verschiedene Rhythmen
  • Techniken
  • Stilmittel

Mit MusikMaster zu einem einzigartigen, attraktiven und wiedererkennbaren Musikstil

Um das zu erreichen, bieten wir zusätzliche Inhalte:

• Grundlagen der Improvisation
  • Tricks und Licks für E-Gitarre
  • Umgang mit Gitarreneffekten und Vibratotechniken
  • einfach all das, was Ihr Spiel einzigartig macht

Ob Pop, Rock, Metal, Blues oder Jazz – die Gitarre ist ein Instrument, das fast in jeder Musikrichtung eingesetzt wird. Ob Sie nur Lagerfeuerlieder oder Hochgeschwindigkeitssoli spielen wollen, sind sie bei uns in sicheren Händen.

Sie lernen sowohl klassische als auch moderne Spielmethoden und Sie werden alles – von Blues über Pop bis Heavy Metal spielen können.

Überzeugen Sie auch andere
von Ihrem Gitarren-Können

Ob romantische Lieder am Lagerfeuer, in einer Band abrocken oder einfach für sich zu Hause spielen, ein geübter Gitarrenspieler kann viele von sich überzeugen. Unsere Gitarrenlehrer freuen sich bereits darauf Ihnen verschiedene Akkorde und Schlagtechniken auf der Gitarre zu zeigen. So braucht ein Gitarrist die linke Hand um Gitarrengriffe und Gitarrenakkorde zu spielen sowie auch für den Akkordwechsel. Die rechte Hand braucht er um Schlagmuster, die richtige Zupft- und Anschlagstechnik zu lernen. Alle diese musikalischen Grundlagen für Gitarre wie Musiktheorie, die richtige Haltung der Gitarre, praktische Hinweise und Tipps, bringen wir Ihnen mit viel Freude bei.

Wir motivieren Sie leichte Stücke auf der Gitarre einzuüben, bevor es auch an kompliziertere Stücke geht. Mit MusikMaster Musikschule werden Sie nicht nur schnell Gitarre spielen lernen, sondern auch viel Spaß beim Spielen haben, denn unser Gitarrenunterricht basiert auf modernen Lernmethoden. Auch zeigen wir Ihnen wie man eine Gitarre richtig stimmt. Entdecken Sie mit uns zusammen Ihr musikalisches Talent und vereinbaren Sie noch heute Ihre kostenlose Gitarrenstunde.

Buchen Sie jetzt eine kostenlose Unterrichtsstunde für Gitarre!