fbpx
Mo - Fr 10:00 - 20:00 und n. V.
0511 475 67 67

Team

Gesang, Keyboard, individuelle Lernkonzepte

Oleg Rudych

Musiklehrer bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Oleg Rudych
Oleg Rudych ist ein Musiker mit einer starken Ausstrahlung und einem großen musikalischen Talent. Er ist nicht nur charmant, sondern erfindet sich als Musiker immer wieder neu. Er verfügt über eine starke Gesangsstimme und kann diese in verschiedenen Klangstärken einsetzen. Außerdem besitzt er die Fähigkeit unterschiedliche Nuancen und Emotionen der einzelnen Songs mit einer besonderen Leichtigkeit und Natürlichkeit seinen Zuhörer näher zu bringen. Ja, er ist ein charismatischer Sänger, dessen Stimme niemanden gleichgültig lässt. Seine Zuhörer fühlen gemeinsam mit ihm. So hat er bereits an Dutzenden von Musikwettbewerben teilgenommen und zahlreiche Preise auf vielen renommierten Musikfestivals gewonnen. Auch konnte er mehr als 1000 erfolgreiche Auftritte bei privaten Feiern und Firmenveranstaltungen für sich verbuchen. Sein Musikrepertoire ist vielfältig. Vom zeitgenössischen Pop, Retro-Hits mit neuen Sounds bis zu den Coverversionen von Welthits. Insgesamt sind es bereits mehr als tausend musikalische Kompositionen, deren Zahl mit jedem weiteren Tag wächst! Oleg Rudych ist Preisträger der internationalen Wettbewerbe, Frontmann der deutschen Rock-Gruppe «Magistarium», Gründer der Musikschule «MusikMaster» in Hannover und Teilnehmer verschiedener TV-Projekte in Deutschland und Ukraine («Stimme der Krajina»). Seit seinem siebten Lebensjahr beschäftigt er sich mit Gesang und tritt als Musiker auf. Und das mit Erfolg!

Werdegang

2001 – Einschreibung an der staatlichen Kulturakademie Charkow mit Schwerpunkt Bühnengesang
2003 – Beendigung des Studiums mit der Bezeichnung «Master of Music»
2006 – Diplom Preisträger des 1. Grades im internationalen Musikfestival «Laufen auf den Wellen» in Hannover
2009 – Auszeichnung mit dem 1. Preis im Musikwettbewerb «Vereinigung – fremde Sprachen».
2011 – Grand Prix im internationalen Musikwettbewerb «Art Premium, Nominierung im Bereich Bühnengesang»
2012 – Diplom im internationalen Gesangswettbewerb «Crystal voice».
2013 – Jurymitglied des internationalen Musikfestivals «Dance Fest 2013»
2015 – Auszeichnung mit dem 1. Preis für den besten Rock-Sänger in dem Musikwettbewerb «ROCK & POP PREISE» in Deutschland
Ein gefühlsvoller, ehrlicher, talentierter und sympathischer Künstler – das ist Oleg Rudych. Er begeistert seine Zuschauer mit seiner Bühnenpräsenz, lässt seine Musik bis in die Herzen seiner Zuhörer eindringen und ist offen dafür, sein Talent mit anderen zu teilen!
Gesang, Gitarre, Klavier, Gehörbildung, Musiktheorie

Max Pelz

Musiklehrer bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Max Pelz
In München studierte er Theaterwissenschaften, Psychologie und Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität, Musiktheorie, Komposition und Tontechnik an der “Deutschen Pop”. Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er mit fünf Jahren und mit zwölf Jahren begann er Gitarre zu spielen. Zur selben Zeit begann er sich mit Perkussionsinstrumenten und mit seiner Stimme auseinander zu setzen. Seitdem befasste er sich technisch und künstlerisch in weitem Umfang mit Musik, bildender und darstellender Kunst. Er war als Schauspieler, Synchronsprecher und Regisseur tätig, spielte in Bands und trat als Solokünstler auf. Sein Zugang zur Musik ist so vielschichtig und seine Unterrichtsmethodik so vielseitig, wie sein Werdegang
Klavier

Alexander Ivanov

Musiklehrer bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Alexander Ivanov
Seinen musikalischen Weg hat Alexander Ivanov noch im Jahr 1982 mit der Aufnahme an der Zentralen Musikschule des Moskauer Konservatoriums mit Hauptfach Klavier in der Klasse von Prof. N. Makarova angefangen. Nach einem erfolgreichen Abschluss hat Alexander das Studium an der Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium in der Klasse von Prof. Vladimir Krainev aufgenommen, das weiter in Hannover an der Hochschule für Musik und Theater im Studiengang «Künstlerische Ausbildung», Klasse Prof. Krainev endete. Im Jahr 1999 absolvierte Alexander erfolgreich sein Studium als Diplom-Musiker und wurde in Soloklassen von der HMT aufgenommen.
Alexander hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen:
  • Diplom bei dem Internationalen Klavierwettbewerb Ferruccio Busoni“ in Bolzano, Italien, 1989
  • 3. Preis bei dem Internationalen Klavierwettbewerb „Vianna da Motta“ in Lissabon, Portugal, 1991
  • Preisträger des Moskau Internationalen Programms „New Names“, 1994
  • 2. Preis bei dem Internationalen Klavierwettbewerb in Seoul, Südkorea, 1995
Außerdem hat Alex als Pianist an über 700 Solo- und Kammermusikkonzerte in Moskau („Großer Saal“ des Tschaikowsky-Konservatoriums, „Großer Saal“ des Bolschoj Theaters usw.) und an zahlreichen internationalen Musikfestivals in den USA und diversen Europäischen Ländern teilgenommen.
Schlagzeug

Norman Bartens

Musiklehrer bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Norman Bartens
Norman Bartens ist seit Februar 2016 der neue Schlagzeug-Lehrer an der Musikschule MusikMaster. Er lehrt die Musikstile Blues, Pop, Rock, Metal, Extreme Metal und (Hardcore) Punk. Beim Unterrichten legt er den Fokus natürlich auf die persönlichen musikalischen Vorlieben seiner jeweiligen Schülerinnen und Schüler. Sein eigenes musikalisches Spektrum reicht von groovigen Half-Time-Beats bis hin zum treibenden Maschinengewehr-Sound des in extremeren Musikrichtungen immer populärer werdenden Blastbeat.
Mit dem Schlagzeugspielen begann Norman Bartens im Alter von 15 Jahren. Bereits drei Jahre später im Jahr 2007 wurde er der erste Schlagzeuger der zu diesem Zeitpunkt gegründeten Metal-Band „GrinReaper“. Etwa zwei Jahre danach durchlief die Band einen Image-Wechsel und wandte sich verstärkt anderen musikalischen Einflüssen zu, weshalb man fortan getrennte Wege ging.
Während und nach dieser Zeit machte Norman Bartens bereits noch zu eigenen Schulzeiten seine ersten Erfahrungen im Unterrichten von Schlagzeug-Schülern. Neben der Mitwirkung in einigen zeitlich begrenzten musikalischen Projekten, kehrte er auch lange nach seinem Schulabschluss zu diversen Anlässen an die Leibnizschule Hannover zurück, um nachfolgende Generationen von Jugendlichen ehrenamtlich für die Möglichkeiten und Freuden des Musikmachens zu sensibilisieren.
2011 wurde Norman Bartens zeitweilig als zusätzlicher zweiter Schlagzeuger von der experimentellen Metal-Band „3G-C4“ rekrutiert. In dieser „Heavy-Metal-Big-Band“ erzeugten die beiden Schlagzeuger gemeinsam ein Fundament von polyrhythmischen Figuren für eine ungewöhnlich komplexe Klangwand.
Zudem wurde Norman Bartens im Verlauf seines Grundstudiums zum wissenschaftlichen Experten für die Metal-Szene. Ihm wurde u.a. 2012 von der Leibniz Universität Hannover der erste akademische Grad (B.A.) für seine soziologischen und psychologischen Untersuchungen der Subszene des Black Metal verliehen.
Mit seiner gerade frisch gegründeten Death-Metal-Band „Saalkampf“ befindet sich Norman Bartens nun in den Startlöchern, um selbst neue Maßstäbe in Sachen Geschwindigkeit und Härte zu setzen. Aktuell studiert er in Hannover für seinen Master-Abschluss in Wissenschaftssoziologie und freut sich fern ab des Studiums auf interessierte neue Schlagzeug-Schülerinnen und -Schüler, die seine Liebe für Musik teilen.

Eduardo de Souza

Musiklehrer bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Eduardo de Souza
Eduardo de Souza tourte als Musiker mit zahlreichen Tourneen bereits durch mehrere Kontinente und ist schon seit Ende der siebziger Jahre Profimusiker. Die Erfahrungen aus seinem Musikstudium, der Arbeit als Studiomusiker und seiner langjährigen Tätigkeit als Musiklehrer lässt der Multi-Instrumentalist, der schon mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne stand, in seinen schülerorientierten Unterricht einfließen.
Gitarre

Eric Juris

Musiklehrer bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Eric Juris
Eric ist seit seinem 15. Lebensjahr als Gitarrist tätig. In seiner Jugend war er schon mit professionelle Musikern in der ecuadorianischen Musikszene als Gitarrist unterwegs, und gleichzeitig fing er an, Erfahrungen als Gitarrenlehrer zu sammeln. Er studierte Jazz Gitarre und Komposition mit Nebenfach Musikproduktion an der „Universidad de las Américas“ (UDLA) in Quito, Ecuador. Nach seinem Abschluss ist er nach Los Angeles umgezogen und dort studierte er Guitar Performance an der berühmte Musikuniversität „Los Angeles College of Music“ (LACM). Während seines Studiums ist er in der amerikanischen Musikszene als Gitarrist der Rockband „Army of None“ und durch das Zusammenarbeit mit Produzenten wie Rick Garcia, John Avila und Andrew Murdock beigetreten. Seit Ende 2015 wohnt Eric in Deutschland. Hinter sich hat er mehrere Auftritte mit Bands aus der Region Hannover wie z.B. KAAK und Jimmy Nox sowie Studiojobs und Guitar Coachings Deutschlandweit und ist in der Szene für seine Zuverlässigkeit und Professionalität bekannt. Europaweit ist Eric mit seiner Metalband „Crystal Viper“ unterwegs und hat schon bei den größten Metal Festivals wie der Sabaton Open Air in Schweden aufgetreten. Bei ihm könnt Ihr alles von Jazz bis Black Metal auf der Gitarre lernen, seine Spezialität sind aber die verschieden Spieltechniken die man für Geschwindigkeit und Genauigkeit an der Gitarre braucht um schnelle und technisch anspruchsvolle Passagen beherrschen zu können.
Jazz- und Popsängerin, Gesangslehrerin mit langjähriger Erfahrung

Kateryna Agieieva

Musiklehrerin bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Kateryna Agieieva
Motto: “Wir singen wie wir denken” 2015 absolvierte Kateryna Agieieva das “Glinka Professional Music College” in der Ukraine. Sie besitzt 10 Jahre Unterrichtserfahrung und ist Gewinnerin internationaler und ukrainischer Jazzwettbewerbe, u.a.: “Jalliton”, “Music without limilts”, “Kolesnikov Jazz Contest”. In Ihrem Unterricht verwendet sie Kenntnisse und Methoden u.a. der Psychologie um Ihren Schülern dabei zu helfen ihr eigenes Talent zu entdecken und zu entwickeln. Sie ist davon überzeugt, dass jeder singen kann. Sie steht Ihnen bei allen Fragen zu Seite, von Gesang bis Komposition. Als Sängerin mit mehr als 15 Jahren Bühnenerfahrung , weiß sie, wie man die Gesangs- und Atemtechnik entwickelt und wie man die Stimme verbessern kann. Lernen Sie mit ihr, Ihre Stimme zu lieben!
Gesangslehrerin mit langjähriger Erfahrung

Tatiana Zshonova

Musiklehrerin bei MusikMaster Musikschule in Hannover - Kateryna Agieieva
Tatiana absolvierte eine Musikhochschule Dankevich (Gesang) in Odessa. Sie hat außerdem ein Diplom von der Academy of Management of the Leading Personnel of Culture and Arts für soziokulturelle Aktivitäten in Kiew Hochschule Gliera (Popgesang).
Seit ich 4 Jahre alt bin, habe ich für mich eine Liebe für Musik entwickelt. Erfahrung als Sängerin hat Tatiana in zahlreichen Restaurants in Kiew gesammelt. Ihr Schwerpunkt liegt insbesondere bei Firmenveranstaltungen oder Freiluftkonzerten.
Tatiana ist Gewinnerin vieler professioneller internationaler Wettbewerbe. Von sich aus sagt Tatiana: „ich habe schon immer davon geträumt, im Showbusiness sehr erfolgreich zu sein.“ Mit Stolz erinnert sie sich an die Teilnahme an einem Projekt, bei dem sie Gewinnerin von „Karaoke auf dem Maidan“ – 2012, „Zvichayne Divo“ – 2008 wurde.
Auf Basis einer solchen positiven Entwicklung und dem Willen neue Ziele zu erreichen entstand 2014 das musikalische Duett „I and my Sister“ mit zwei weiteren Personen sowie der Covergruppe „The AlYA“ mit vier weiteren Personen, Duett DJ Alex & Tatia Nate – alle musikalischen Kompositionen sind auch in Remix-Verarbeitung. – Tatianas Erfolge zeichneten sich außerdem in der Zusammenarbeit mit einem Technikgeschäft ab, wo sie in Werbebannern in drei großen ukrainischen Städten auftrat – Odessa, Balta, Kotovsk. – 2015 spielte sie in einem Video von Ivan Poklonsky mit, in dem sie die Hauptrolle spielte. – Sie sang eine Coverversion in der Show „Folk – Music“ mit Oksana Pekun auf dem ukrainischen Hauptsender.
– 2016 nahm sie als Model-Sängerin am Neujahrskarneval mit Katya Osadchaya bei dem ukrainischen Sender 1 + 1 teil.
– Mit dem Kiewer Sänger Wellny („PokaTySpal“-Produktion) hat sie in einem Duett gesungen, was dann auch im Radio ausgestrahlt wurde.
Tatiana arbeitet ebenso an Back-Vocals und auch an Voice-Demoversionen, die Künstlern zum Verkauf angeboten werden können. In 2017 hat Tatiana in Deutschland mit einer großen Band zusammengearbeitet. In den Jahren 2017-2018 hat Tatiana ihr musikalisches Talent auch in China unter Beweis gestellt. Bis heute noch arbeitet Tatiana in Deutschland mit unterschiedlichsten Bands zusammen (hauptsächlich in den Städten Hannover, Berlin, Frankfurt, Köln).
Seit 2019 und bis 2021 war Tatiana als Solo Sängerin im Zirkus von Taiwan – Cirque du Soleil (mit Orchester) beschäftigt.
Tatyana veröffentlichte 2022 3 Autorentracks, von denen einer bereits im Radio ausgestrahlt wurde.
© 2012 - 2023 MusikMaster Musikschule Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
designed and developed by andrearndt.com