Gesangsunterricht

Gesangunterricht 3 X 30 Minuten für nur 34,90 €

Möchten Sie als Sänger oder Sängerin durchstarten und mit Professionalität und Selbstbewusstsein auf der Bühne stehen und singen? Ist Musik Ihr Hobby und Sie möchten einfach zum Spaß ab und zu singen? Dann kommen Sie zu uns in die MusikMaster Musikschule und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen und das schon bei der ersten Unterrichtsstunde, die für Sie mit keinerlei Kosten verbunden ist. Klingt gut? Ist es auch.

Vorgeschlagene Inhalte des Gesangsunterrichts im Überblick

• Atmung
  • Stimmbildung
  • Neue Gesangstechniken
  • Klangwahrnehmungs- und Körperwahrnehmungstraining
  • Sie erhalten Tipps und Tricks, wie Sie mehr aus Ihrer Stimme herausholen können

Gesang in unterschiedlichen Formen

Gesang kommt in unterschiedlichen Formen vor. So gibt es das spontane, improvisierte Singen einzelner Töne oder Tonfolgen, Volks- und Kunstlieder, virtuos verzierten Kunstgesang (Belcanto) und auch mehrstimmige Chormusik. Lernen Sie auch mit uns die verschiedenen Gesangsformen kennen und lieben. MusikMaster Musikschule lädt Sie auf das Abenteuer Gesang ein. Nehmen Sie die Herausforderung an und trainieren Sie mit uns Ihre Stimme bis zur von Ihnen gewünschten Perfektion.

Unser Gesangsunterricht ist sowohl für fortgeschrittene Sänger als auch für Anfänger und Kinder bestens geeignet. Unser Gesangslehrer, Oleg Rudych, ein professioneller ausgebildeter Gesangslehrer, unterrichtet Sie nach modernen Methoden. Bereits beim ersten Unterricht wird Ihre Stimme mit modernster Technik genau analysiert. Zunächst werden der Stimmumfang (Vocal Range) und Ihre Tonlage untersucht und die Stärken und Schwächen Ihrer Stimme festgestellt.

Am Klavier folgen dann verschiedene Stimmübungen als Warm-Up für Ihre Stimme. Danach wird in unserem Tonstudio eine Pilotaufnahme gemacht. Bringen Sie zu der ersten Unterrichtsstunde Ihr Lieblingslied mit und wir nehmen es zur Probe in unserem modernen Tonstudio auf. Sie singen Ihr Lieblingslied ein und der Gesangslehrer beobachtet, wie Sie mit Ihrer Stimme umgehen können. Denn eine große Range ist leider nicht immer mit der Qualität des Gesangs gleichzusetzen.

Die Aufnahme und Bearbeitung Ihres Songs kann 2 bis 3 Unterrichte in Anspruch nehmen. Außerdem erhalten Sie von uns die Songaufnahme auf einer CD oder einem USB-Stick inklusive „Mastering“. Diese professionelle Aufnahme können Sie stolz Ihren Freunden, Ihrer Familie oder einem Musikproduzenten präsentieren. Wir garantieren Ihnen, dass diese von Ihrer Stimme und Professionalität erstaunt sein werden. Also nichts wie los, vertrauen Sie uns und arbeiten Sie mit uns zusammen an Ihrer Stimme.

Singen Sie sich glücklich

Bei uns erfüllen wir Ihnen jeden Wunsch. Möchten Sie eher einen klassischen Gesangsunterricht oder wollen mehr Richtung Pop gehen? Wir gestalten den Unterricht nach Ihren individuellen Vorstellungen. Bei uns lernen Sie mit Gefühl in der Stimme zu singen, Emotionen nur mithilfe Ihrer Stimme auszudrücken und Ihre Zuhörer, allein durch Ihre Stimme zu verzaubern, so dass diese mit Ihnen gemeinsam fühlen können. Wir zeigen Ihnen auch stilspezifische Gesangsübungen und neue Stimmtechniken.

Mit uns werden Sie keine Angst mehr davon haben, auch auf einer großen Bühne zu singen. In unserer Musikschule verleihen wir Ihrer Stimme eine spezielle Note, einen tollen Klang und arbeiten an der Kraft in Ihrer Stimme, so dass Sie auch bald schwierige Songs singen können. Entscheiden Sie sich für uns und wir werden Sie zum Erfolg führen.

Buchen Sie jetzt eine kostenlose Unterrichtsstunde für Gesang!