Mo - Fr 10:00 - 20:00 und n. V.

Kindergeburtstag feiern

Ihr Kind hat Geburtstag und Sie möchten diesen Tag zu etwas ganz besonderem machen, dann schenken Sie ihrem Kind ein unvergessliches Erlebnis in unserem Tonstudio. In der MusikMaster Musikschule nehmen wir Ihr Kind auf eine musikalische Reise voller bunter Farben und Klänge.

Ihr Kind als Superstar

Einmal sich wie ein Star fühlen, im Mittelpunkt stehen und mit Freunden so richtig zu der coolen Musik singen und tanzen, lassen Sie diesen Traum Ihres Kindes wahr werden – wir von der MusikMaster Musikschule machen es Ihnen möglich! Erleben Sie mit Ihrem Kind eine musikalische Atmosphäre der Extra-Klasse. Das Geburtstagskind und die Gäste genießen dabei in unserer Musikschule ein echtes Tonstudio-Feeling.

So sind bei uns leuchtende Augen Ihres Kindes garantiert. Eine tolle Wohlfühlatmosphäre mit einem leckeren Buffet mit Speisen und Getränken, Karaoke-Singen und Aufnahme der Lieder, die Geburtstagsparty kann steigen! Als Geschenk bekommt Ihr Kind eine CD als Erinnerung an den musikalischen Geburtstag. Eine Menge Spaß und glückliche Kindergesichter – das ist uns wichtig! In MusikMaster Musikschule werden die Kleinen zu ganz großen Superstars.

Kommen Sie in unsere Musikschule und wir machen für Ihr Kind eine Party, die noch lange im Gespräch bleiben wird. Also rufen Sie uns an und wir organisieren die perfekte Party mit vielen Überraschungsmomenten und nehmen die Kinder mit in eine musikalische Welt voller Zauber.

© 2012 - 2023 MusikMaster Musikschule Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
designed and developed by andrearndt.com