Mo - Fr 10:00 - 20:00 und n. V.

Sonderaktion: Musikunterricht für nur 36 Euro im Monat

Es ist Ihre Chance! Erleben Sie 4 Wochen lang einen Musikunterricht der Extra-Klasse. Die MusikMaster Musikschule macht Sie fit in den Bereichen Gesang, Klavier, Schlagzeug, Gitarre und Keyboard. Und das nur für 36 Euro im Monat. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen. Greifen Sie zu! Sie wollen den Gutschein lieber verschenken? Dann zögern Sie nicht lange. Verschenken Sie den Gutschein für einen besonderen Anlass, sei es Geburtstag oder Jahrestag, damit bereiten Sie Ihren Liebsten garantiert eine große Freude. Denn Musikunterricht ist ein Geschenk, das vom ganzen Herzen kommt.
Vorteile des Musikgutscheins im Überblick:
  • Wunschinstrument ist frei wählbar, auch können Sie Gesang wählen
  • keine Vertragslaufzeit, keine Kündigungsfristen und keine monatliche Kursgebühr
  • Sie können so in den Musikunterricht reinschnuppern und herausfinden, ob der Unterricht etwas für Sie ist
  • Gutschein zum einmaligen Festpreis von 36 Euro
  • Termine sind einfach und individuell mit unseren Musiklehrern absprechbar
  • so können Sie unverbindlich unsere Leistungen testen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin. Unsere Musiklehrer freuen sich schon auf Sie und sind terminlich flexibel! Denn eines der schönsten Dinge ist die Musik!
Gutscheine

Aktionsbedingungen

Der Gutschein ist für Neukunden einlösbar. Der Gutschein gilt für ein Jahr. Der Unterricht findet dabei nur ein Mal pro Woche für jeweils 30 Minuten statt. Insgesamt gilt der Gutschein für 4 Unterrichtsstunden im Monat.
Es können nur Einzelpersonen, die den Gutschein erworben haben, an dem Musikunterricht teilnehmen. Nach Einlösung des Gutscheins sind Sie an keine Mitgliedschaft in der Musikschule gebunden.
© 2012 - 2023 MusikMaster Musikschule Hannover. Alle Rechte vorbehalten.
designed and developed by andrearndt.com